Lehrmodellmaschinen & Motoren

 Home      EKT-Maschinenübersicht      Stuart Dampfmaschinen      Links     Gästebuch      Impressum

Sammlung 1  Oesterwitz Bakelit und Aluminium:                                                                                               Zur Auswahl bitte auf das Bild klicken!

Dies sind alle meine Modelle aus Bakelit von Oesterwitz.

 Nur das Vorgelege , die Transmissionen 250 mm und 500 mm lang und die Drehbank fehlen mir noch.

Wer könnte  mir die Sammelung vervollständigen ?

Bitte melden unter 0175 4263238

Mehr Modelle sind auch nicht im Katalog aufgeführt .

 

Säulenbohrmaschine  in grün

  Stanze  in grün

  Drechselbank in grün

  Bügelsäge  mit Speichenrad

  Bügelsäge mitVollrad

  Kreissäge groß in blau

  Kreissäge klein in grün

  Wendegetriebe in grün

  Vorgelege in grün

  Schneckengetriebe

  Zur  Zeit ist mir kein weiteres Modell bekannt welches hier nicht aufgeführt wurde .

  Wenn es noch andere Modelle gab bitte um Nachrricht !